+
Die Londoner "Financial Times" hatte in den vergangenen Wochen drei Artikel veröffentlicht, in denen einem Wirecard-Mitarbeiter in Singapur kriminelle Manipulationen vorgeworfen wurden. Foto: Peter Kneffel

Wirecard

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dax steigt auf Rekordstand
Zollstreit, Brexit-Gezerre, Konjunkturabkühlung: 2019 war ein turbulentes Jahr für die Börse - trotzdem ist der Dax rund 25 Prozent gestiegen. Für das neue Jahr waren …
Dax steigt auf Rekordstand
Hyundai im Schlussquartal 2019 wieder mit Gewinn
Hyundai kann sich über den stark anziehenden Absatz von SUVs freuen. Das half den Südkoreanern im vergangenen Jahr, wieder zum Gewinn zurückzukehren.
Hyundai im Schlussquartal 2019 wieder mit Gewinn
Bier-Überraschung: Helles wird in ganz Deutschland zum Schlager - anderer Klassiker bricht ein
Der Absatz von Bier hat in den vergangenen zwölf Monaten zugenommen. Besonders Hellbiere  sind beliebt. Ein Klassiker verzeichnet allerdings Absatzeinbußen.
Bier-Überraschung: Helles wird in ganz Deutschland zum Schlager - anderer Klassiker bricht ein
Wie Geely seine Pläne in Deutschland vorantreibt
Der chinesische Autobauer Geely ist hierzulande vor allem als größter Daimler-Aktionär bekannt. Seit dem vergangenen Jahr ist der Konzern von Milliardär Li Shufu aber …
Wie Geely seine Pläne in Deutschland vorantreibt

Kommentare