Katze schaut in Kamera
+
Katzen- und Hundebilder machten den größten Teil der Einreichungen aus.

KATZEN, HUNDE & CO.

Großer Community-Fotowettbewerb „Vierbeiner und andere Haustiere“ - wer hat gewonnen?

  • Stefan Stukenbrok
    vonStefan Stukenbrok
    schließen

Über 150 Bilder wurden eingereicht - doch nur drei Fotos konnten gewinnen. Es ging in der Jury hin und her, doch nach mehreren Stichwahlen waren wir uns endlich einig.

  • Drei tolle Fotos wurden prämiert
  • Attraktive Preise (Fotoshootings und Gutschein für „Fressnapf“)
  • Nächster Wettbewerb am 20. Januar 2020 - Motto: „So bin ich mobil - meine Zwei-, Drei- oder Vierräder“

Einige Bilder wurden nicht berücksichtigt, weil die Teilnehmer aus dem näheren Bekanntenkreis der Jury kommen oder die Motive nicht „neu“ bzw. die Fotos schon länger im Umlauf sind.

Community-Fotowettbewerb „Vierbeiner und andere Haustiere“ - Platz 3: Fotografin Sophia

Vollblutaraber Anouk beim Kuscheln.

Community-Fotowettbewerb „Vierbeiner und andere Haustiere“ - Platz 2: Fotografin Antonia

Mit Brille den tierischen Durchblick.

Community-Fotowettbewerb „Vierbeiner und andere Haustiere“ - Platz 1: Fotograf Florian

Gähnen steckt an, das ist allgemein bekannt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und gratulieren den drei Siegerinnen und Siegern ganz herzlich - sie werden in Kürze von uns benachrichtigt.

Auch interessant

Kommentare