Eine Frau macht mit einer Pocketkamera Schnappschüsse
+
Alle eingereichten Wettbewerbsfotos waren großartig, drei Bilder haben wir prämiert.

Fotowettbewerb

Großer Community-Fotowettbewerb „Dahoam ist es doch am Schönsten“ - das sind die Siegerinnen

  • Stefan Stukenbrok
    vonStefan Stukenbrok
    schließen

Die Siegerinnen des Community-Fotowettbewerbs stehen fest. Es waren knappe und schwierige Entscheidungen - doch am Ende konnte sich die Jury auf drei tolle Fotos einigen.

  • Die drei besten Fotos wurden prämiert
  • Attraktive Preise für die Siegerinnen
  • Nächster Wettbewerb am 20. Oktober - Motto: „Vierbeiner und andere Haustiere“

München - Zwischen 55 Fotos die drei Lustigsten, Kreativsten, Schönsten oder Künstlerischsten heraussuchen - das klingt nach einer leichten Aufgabe. Doch wie die Jury des Community-Fotowettbewerbs schnell feststellte, war die Qualitätsdichte unter den eingereichten Bildern so hoch, dass die Entscheidungen schwerfielen und auch gut zwei Wochen dauerten.

Community-Fotowettbewerb „Dahoam ist es doch am Schönsten“ - Platz 3: Fotografin Sigrid

Kinder auf Almwiese vor Bergkulisse

Community-Fotowettbewerb „Dahoam ist es doch am Schönsten“ - Platz 2: Fotografin SeaLily

Wunderschönes Naturschauspiel

Community-Fotowettbewerb „Dahoam ist es doch am Schönsten“ - Platz 1: Fotografin Jenny Sturm

Badewanne, Schaum und Schampus

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und gratulieren den drei Siegerinnen ganz herzlich - sie werden in Kürze von uns benachrichtigt.

Der nächste Fotowettbewerb steht unter dem Motto „Vierbeiner und andere Haustiere“ und startet am 20. Oktober 2020.

Auch interessant

Kommentare